Jubiläum - 15 Jahre


Genau am 22. Februar 2002, vor 15 Jahren, gründete Thomas Guhl die Einzelfirma Crazy World Guhl in Schlatt. Diese wurde im Jahr 2008 zur Crazy World GmbH. Die Anfängliche „One Man Show“ wurde im Dezember 2015 zur Licht und Ton AG umgewandelt und ist mittlerweile zu einem mehrköpfigen, starken Team herangewachsen.

Ganz grosses Kino, mit einer Menge Arbeit und doppelt so viel Spass. So waren unsere letzten 15 Jahre.

Wir denken, planen und produzieren Veranstaltungstechnik für Konzerte, Sport- & Corporate-Events, Messen und Kongress. Kreativ, erfahren im Detail und im Grossen, überall in Europa! Wir begeistern und schaffen Neues. Mit ausgezeichneten Mitarbeitern, die mitdenken, quer denken, anders denken.

Wir danken unseren Kunden ganz herzlich für das Vertrauen in uns und freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit!

Beliebte Beiträge
Neuste Beiträge
Archive
Suche nach Schlagwörter
Folgen Sie uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon